Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Li Mr. Peter Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schalungsmagnete > Standard-Magnetfeld

Standard-Magnetfeld

Produktkategorie von Standard-Magnetfeld, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Standard-Magnetfeld , Standard-Magnetfeld Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Standard-Magnetfeld R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 900KG Pull Force Shuttering Magnete für Fertigteil

    900KG Pull Force Shuttering Magnete für Fertigteil

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-900

    Einführung SHINE Schalungsmagnete bieten ein ideales Einsatzspektrum für alle Arten des Schalungsbaus, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete, die auch als Betonfertigteil-Magnetbox bezeichnet werden,...

    • 1600KG Leistungsstarke Schalungsmagnete für den Bau

    1600KG Leistungsstarke Schalungsmagnete für den Bau

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Carton

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-1600

    Einführung SHINE Schalungsmagnete bieten ein ideales Einsatzspektrum für alle Arten des Schalungsbaus, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete, die auch als Betonfertigteil-Magnetbox bezeichnet werden,...

    • 2100KG Adhäsionskraft Fertigbeton-Magnetkasten

    2100KG Adhäsionskraft Fertigbeton-Magnetkasten

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-2100

    Einführung SHINE Schalungsmagnete bieten ein ideales Einsatzspektrum für alle Arten des Schalungsbaus, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete, die auch als Betonfertigteil-Magnetbox bezeichnet werden,...

    • 2500KG Schalungsmagnet für Fertigbeton

    2500KG Schalungsmagnet für Fertigbeton

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-2500

    Einführung SHINE Schalungsmagnete bieten ein ideales Einsatzspektrum für alle Arten des Schalungsbaus, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete, die auch als Betonfertigteil-Magnetbox bezeichnet werden,...

    • 3100KG Adhäsionskraft Fertigbeton-Magnetkasten

    3100KG Adhäsionskraft Fertigbeton-Magnetkasten

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-3100

    Einführung SHINE Schalungsmagnete bieten ein ideales Einsatzspektrum für alle Arten des Schalungsbaus, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete, die auch als Betonfertigteil-Magnetbox bezeichnet werden,...

    • 900 kg verzinktem Force Shuttering Magnetfeld

    900 kg verzinktem Force Shuttering Magnetfeld

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-900

    Einführung SHINE 900KG Galvanized Force Shuttering Magnetbox bietet ein ideales Anwendungsspektrum, das sich perfekt für alle Arten von Schalungskonstruktionen eignet, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die...

    • 1600KG Haftverschlußmagnete verzinkt

    1600KG Haftverschlußmagnete verzinkt

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-1600

    Einführung Haft-Schalungsmagnete SHINE 1600KG Verzinkte Haftmagnete bieten ein ideales Anwendungsspektrum, das sich für alle Arten von Schalungskonstruktionen eignet, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die...

    • 2100KG Haftzinkbeschichtung vorgefertigte Schalungsmagnete

    2100KG Haftzinkbeschichtung vorgefertigte Schalungsmagnete

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-2100

    Einführung SHINE 2100KG Haftzinkbeschichtung Schalungsmagnete bieten ein ideales Anwendungsspektrum, das sich für alle Arten von Schalungskonstruktionen eignet, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete,...

    • 1600KG grüne Sprühfarbe Shuttering Magnetbox

    1600KG grüne Sprühfarbe Shuttering Magnetbox

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-900

    Einführung SHINE 1600KG Green Spray Paint Shuttering Magnetbox bietet ein ideales Anwendungsspektrum, das sich perfekt für alle Arten von Schalungskonstruktionen eignet, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die...

    • 2500KG laden grünen vorgefertigten schalenden Magnetkasten

    2500KG laden grünen vorgefertigten schalenden Magnetkasten

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-2500

    Einführung SHINE 2500KG Load Green Precast Shuttering Magnetbox bietet ein ideales Anwendungsspektrum, das sich perfekt für alle Arten von Schalungskonstruktionen eignet, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die...

    • Last 3100KG grüner vorgefertigter schalender magnetischer Kasten

    Last 3100KG grüner vorgefertigter schalender magnetischer Kasten

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-3100

    Einführung SHINE 3100KG Adhesion Power Green Schalungsmagnete bieten ein ideales Anwendungsspektrum, das sich perfekt für alle Arten von Schalungskonstruktionen eignet, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die...

    • 2100KG Green Spray Precast Shuttering Magnetic Box

    2100KG Green Spray Precast Shuttering Magnetic Box

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-2100

    Einführung SHINE 2100KG Green Spray Schalungsmagnete bieten ein ideales Anwendungsspektrum für alle Arten von Schalungskonstruktionen, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete, die auch als...

    • 900KG grüne Sprühfarbe Shuttering Magnetbox

    900KG grüne Sprühfarbe Shuttering Magnetbox

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-900

    Einführung SHINE 900KG Green Spray Paint Shuttering Magnete bieten ein ideales Anwendungsspektrum für alle Arten von Schalungskonstruktionen, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete, die auch als...

    • Haftungs-galvanisierte vorgefertigte schalende Magneten 3100KG

    Haftungs-galvanisierte vorgefertigte schalende Magneten 3100KG

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-3100

    Einführung Haftverzinkte Schalungsmagnete SHINE 3100KG bieten ein ideales Anwendungsspektrum, das sich perfekt für alle Arten von Schalungskonstruktionen eignet, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete,...

    • 2500KG Force Galvanized Shuttering Magnete

    2500KG Force Galvanized Shuttering Magnete

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-2500

    Einführung Die kraftverzinkten Schalungsmagnete SHINE 2500KG bieten ein ideales Anwendungsspektrum und eignen sich perfekt für alle Arten von Schalungskonstruktionen, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die...

    • 900KG Square Precast Shuttering Magnetfeld

    900KG Square Precast Shuttering Magnetfeld

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-900F

    Einführung Der quadratische Schalungsmagnetkasten SHINE 900KG bietet ein ideales Anwendungsspektrum für alle Arten von Schalungskonstruktionen, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete, die auch als...

China Standard-Magnetfeld Lieferanten

Die Magnetbox besteht aus einem superstarken Neodym-Magnetsystem im Inneren des Stahlgehäuses. Sie kann durch einfaches Drücken der Taste mit der Hand oder dem Fuß aktiviert werden. Zum Deaktivieren lassen sich die Magnete einfach per Stahlhebel lösen (zum Anziehen des Knopfes). In der inaktiven Position können die Schalungsmagnete leicht von der Tischform entfernt werden. Die Betonfertigteilmagnete können allein oder in Verbindung mit einem Adapter zur Befestigung der Schalung verwendet werden.

Anfrage versenden

Peter Li

Mr. Peter Li

Telefonnummer:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobiltelefon:+8613967813124

E-Mail-Adresse:sales1@shinemagnetics.com

Firmenadresse:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Manager Mr. Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Shuttering Magnets > Standard Magnetic Box

Standard Magnetic Box

Product categories of Standard Magnetic Box, we are specialized manufacturers from China, Magnetic Box, Standard Magnetic Box suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zinc Coating Forwork Magnets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 900KG Pull Force Shuttering Magnets For Precast

    900KG Pull Force Shuttering Magnets For Precast

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-900

    Introduction SHINE Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast concrete magnetic box are made...

    • 1600KG Powerful Shuttering Magnets For Construction

    1600KG Powerful Shuttering Magnets For Construction

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Carton

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-1600

    Introduction SHINE Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast concrete magnetic box are made...

    • 2100KG Adhesion Power Precast Concrete Magnet Box

    2100KG Adhesion Power Precast Concrete Magnet Box

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-2100

    Introduction SHINE Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast concrete magnetic box are made...

    • 2500KG Shuttering Magnet For Precast Concrete

    2500KG Shuttering Magnet For Precast Concrete

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-2500

    Introduction SHINE Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast concrete magnetic box are made...

    • 3100KG Adhesion Power Precast Concrete Magnet Box

    3100KG Adhesion Power Precast Concrete Magnet Box

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-3100

    Introduction SHINE Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast concrete magnetic box are made...

    • 900KG Galvanized Force Shuttering Magnetic Box

    900KG Galvanized Force Shuttering Magnetic Box

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-900

    Introduction SHINE 900KG Galvanized Force Shuttering Magnetic Box offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast...

    • 1600KG Adhesion Shuttering Magnets Galvanized

    1600KG Adhesion Shuttering Magnets Galvanized

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-1600

    Introduction SHINE 1600KG Adhesion Shuttering Magnets Galvanized offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast...

    • 2100KG Adhesion Zinc Coating Precast Shuttering Magnets

    2100KG Adhesion Zinc Coating Precast Shuttering Magnets

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-2100

    Introduction SHINE 2100KG Adhesion Zinc Coating Precast Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named...

    • 2500KG Force Galvanized Shuttering Magnets

    2500KG Force Galvanized Shuttering Magnets

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-2500

    Introduction SHINE 2500KG Force Galvanized Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast...

    • 3100KG Adhesion Galvanized Precast Shuttering Magnets

    3100KG Adhesion Galvanized Precast Shuttering Magnets

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-3100

    Introduction SHINE 3100KG Adhesion Galvanized Precast Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named...

    • 900KG Green Spray Paint Shuttering Magnetic Box

    900KG Green Spray Paint Shuttering Magnetic Box

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-900

    Introduction SHINE 900KG Green Spray Paint Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast...

    • 1600KG Green Spray Paint Shuttering Magnetic Box

    1600KG Green Spray Paint Shuttering Magnetic Box

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-900

    Introduction SHINE 1600KG Green Spray Paint Shuttering Magnetic Box offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast...

    • 2100KG Green Spray Precast Shuttering Magnetic Box

    2100KG Green Spray Precast Shuttering Magnetic Box

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-2100

    Introduction SHINE 2100KG Green Spray Precast Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast...

    • 2500KG Load Green Precast Shuttering Magnetic Box

    2500KG Load Green Precast Shuttering Magnetic Box

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-2500

    Introduction SHINE 2500KG Load Green Precast Shuttering Magnetic Box offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast...

    • 3100KG Load Green Precast Shuttering Magnetic Box

    3100KG Load Green Precast Shuttering Magnetic Box

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-3100

    Introduction SHINE 3100KG Adhesion Power Green Precast Shuttering Magnets offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named...

    • 900KG Square Precast Shuttering Magnetic Box

    900KG Square Precast Shuttering Magnetic Box

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-900F

    Introduction SHINE 900KG Square Shuttering Magnet Box offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast concrete...

China Standard Magnetic Box Suppliers

The Magnetic Box are made of super strong neodymium magnetic systme inside of the steel case. It can be activated by simply pressing down the button by the hand or foot. To deactivate them, the magnets are easily release by steel lever (to pull the button on). In the inactive position, the Shuttering Magnets can be easily removed from the table form. The precast concrete magnets could be used alone or connected with adpator to fix the formwork.

Send Inquiry

Manager

Mr. Manager

Email:

sales@shinemagnetics.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobile Phone:+8618312982260Contact me with Whatsapp

Email:sales@shinemagnetics.com

Address:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.shutteringmagnetic.com