Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Li Mr. Peter Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnete einlegen > Drahtschlaufe Box Magnet

Drahtschlaufe Box Magnet

Produktkategorie von Drahtschlaufe Box Magnet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wireloop Box Magnet , Wire Loop Box Magnetische Platte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fertig Wireloop Box Magnet R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Draht-Schleifen-Kasten-anhebende Magneten für Fertigteil-Industrie

    Draht-Schleifen-Kasten-anhebende Magneten für Fertigteil-Industrie

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-B1

    Einführung S HINE Draht Loop Box Hebemagnete für Fertigindustrie haben die Betonfertigteilindustrie revolutioniert. - Schnelle Montage - Ultimative Leistung und Zuverlässigkeit - Ermöglicht den vielseitigen Einsatz der

    • Drahtschlaufenkasten-Befestigungsplattenmagnete

    Drahtschlaufenkasten-Befestigungsplattenmagnete

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-B2

    Einführung S HINE Draht Loop Box Hebemagnete für Fertigindustrie haben die Betonfertigteilindustrie revolutioniert. - Arbeitet mit voller Zuverlässigkeit - Lässt sich schnell anbringen - Bricht das Material nicht (Seitenform) - Ermöglicht den vielseitigen Einsatz der

China Drahtschlaufe Box Magnet Lieferanten

Die Wire Loop Box muss an der Schalung befestigt werden und die flexiblen gefalteten Drähte müssen herausgezogen werden, um eine Verbindung herzustellen, wenn sie vor Ort fertig sind. Die Last wird über eine Drahtseilschlaufe von einer Betonplatte auf die andere übertragen. Hochfestes verzinktes Stahldrahtseil muss unter Verwendung von Presshülsen / Ferrule gecrimpt werden, um an einem Ende eine Schlaufe zu bilden und eine Last axial durch das andere Ende zu übertragen. Die Last wird über eine Drahtseilschlaufe von einer Betonplatte auf die andere übertragen.


SHINE Wire Loop Box Magnet wird in Wire Loop Box verwendet . Durch seine magnetischen Eigenschaften wird es leicht in der Magnetschalung oder auf dem Stahltisch fixiert. Unsere Produkte sind langlebig und halten unter allen Bedingungen jahrelang. Mit unserer einzigartigen Kombination aus Gummi und integrierten Magneten können Sie nahezu jede Form herstellen. Sobald es angebracht ist, bleibt es stehen. Kein Verrutschen, kein Verrutschen.

Anfrage versenden

Peter Li

Mr. Peter Li

Telefonnummer:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobiltelefon:+8613967813124

E-Mail-Adresse:sales1@shinemagnetics.com

Firmenadresse:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Manager Mr. Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Insert Magnets > Wire loop Box Magnet

Wire loop Box Magnet

Product categories of Wire loop Box Magnet, we are specialized manufacturers from China, Wireloop Box Magnet, Wire Loop Box Magnetic Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Precast Wireloop Box Magnet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wire Loop Box Lifting Magnets For Precast Industry

    Wire Loop Box Lifting Magnets For Precast Industry

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-B1

    Introduction SHINE Wire Loop Box Lifting Magnets For Precast Industry have revolutionized the precast industry Fast assembly Ultimate in performance and reliability Enables versatile use of the side

    • Wire Loop Box Fastening Plate Magnets

    Wire Loop Box Fastening Plate Magnets

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-B2

    Introduction SHINE Wire Loop Box Lifting Magnets For Precast Industry have revolutionized the precast industry Operates with full reliability Attaches quickly Does not break the material side mould Enables versatile use of the side

China Wire loop Box Magnet Suppliers

The Wire Loop Box will need to fixed to the formwork and the flexible folded wires will need to be pulled out to make a connection when ready on site. The load will be transferred from one concrete panel to the other panel via wire rope loop. High strength Galvanized Steel Wire Rope will need to be crimped by using compression sleeves / Ferrule to form a loop at one end & to transfer a load axially through other end. The load is transferred from one concrete panel to the other panel via wire rope loop.


SHINE Wire loop Box Magnet is used in Wire Loop Box. It easily gets fixed in the magnet formwork system or on the steel table due to its magnetic properties.Our products are durable and they last for years under all conditions. With our unique combination of rubber and integrated magnets, you can make almost any shape. Once it´s in place, it stays put. No slipping, no sliding.

Send Inquiry

Tel:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobile Phone:+8618312982260Contact me with Whatsapp

Email:sales@shinemagnetics.com

Address:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site