Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Li Mr. Peter Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnete einlegen > Gewindebuchsenmagnet

Gewindebuchsenmagnet

Produktkategorie von Gewindebuchsenmagnet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewindeeinsatzmagnete , Gewindebuchsenmagnet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewindebuchsenmagnete R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • M12 Gewindestangen Super Bushing Magnet

    M12 Gewindestangen Super Bushing Magnet

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: FM65-M12

    Einführung S HINE M12 Gewindestangen Super Bushing Magnet haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Die Gewindebuchsenmagnete werden in der Betonfertigteilproduktion eingesetzt, um Freiräume in den Werkstücken zur Befestigung der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen Schalungssystemen...

    • M16 Super Strong Bushing Magnet mit Gewindestangen

    M16 Super Strong Bushing Magnet mit Gewindestangen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: FM65-M16

    Einführung S HINE Superstarker Gewindebuchsenmagnet mit M16-Gewindestangen hat die Fertigteilindustrie revolutioniert. Die Gewindebuchsenmagnete werden in der Betonfertigteilproduktion eingesetzt, um Freiräume in den Werkstücken zur Befestigung der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen...

    • Gewindestangen-Buchsenmagnete M20

    Gewindestangen-Buchsenmagnete M20

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: FM65-M20

    Einführung S HINE M20 Gewindestangen-Buchsenmagnete haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Die Gewindebuchsenmagnete werden in der Betonfertigteilproduktion eingesetzt, um Freiräume in den Werkstücken zur Befestigung der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen Schalungssystemen eingesetzt...

    • M24 Super Neodym Bushing Magnet mit Gewindestangen

    M24 Super Neodym Bushing Magnet mit Gewindestangen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: FM78-M24

    Einführung S HINE M24 Super-Neodym-Buchsenmagnet mit Gewindestangen hat die Fertigteilindustrie revolutioniert. Die Gewindebuchsenmagnete werden in der Betonfertigteilproduktion eingesetzt, um Freiräume in den Werkstücken zur Befestigung der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen...

    • Gewindebuchsenmagnete D55 mit Zinkbeschichtung

    Gewindebuchsenmagnete D55 mit Zinkbeschichtung

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: BM-D55

    Einführung S HINE D55 Gewindebuchsenmagnete mit Zinkbeschichtung haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Die Gewindebuchsenmagnete werden in der Betonfertigteilproduktion eingesetzt, um Freiräume in den Werkstücken zur Befestigung der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen...

    • D70 Strong Bushing Magnet Verzinkt

    D70 Strong Bushing Magnet Verzinkt

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: BM-D70

    Einführung S HINE D70 Starker Buchsenmagnet Zinkbeschichtet hat die Fertigteilindustrie revolutioniert. Die Gewindebuchsenmagnete werden in der Betonfertigteilproduktion eingesetzt, um Freiräume in den Werkstücken zur Befestigung der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen Schalungssystemen...

China Gewindebuchsenmagnet Lieferanten

Die Gewindebuchsenmagnete werden in der Betonfertigteilproduktion eingesetzt, um Freiräume in den Werkstücken zur Befestigung der Betoneinsätze zu bilden. Gewindebuchsenmagnete werden in magnetischen Schalungssystemen verwendet . Dieses System hat einige Produktionsaufgaben für die Hersteller von Betonkonstruktionen erheblich vereinfacht. Durch seine magnetischen Eigenschaften wird es leicht in der Magnetschalung oder auf dem Stahltisch fixiert.


SHINE Gewindebuchsenmagnete haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Unsere Magnete bieten langfristige Zuverlässigkeit und kostengünstige Lösungen für die Fertigteilindustrie. Unsere Produkte sind langlebig und halten unter allen Bedingungen jahrelang. Mit unserer einzigartigen Kombination aus Gummi und integrierten Magneten können Sie nahezu jede Form herstellen. Sobald es angebracht ist, bleibt es stehen. Kein Verrutschen, kein Verrutschen.


Für die Befestigung verschiedener Teile und die Bildung von Freiräumen bei der Herstellung von Stahlbetonprodukten bieten wir verschiedene Arten von Magnethaltern, Einsatzmagneten und Abstandhaltern an, die sowohl nach Kundenzeichnung als auch nach Maß gefertigt werden.

Anfrage versenden

Peter Li

Mr. Peter Li

Telefonnummer:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobiltelefon:+8613967813124

E-Mail-Adresse:sales1@shinemagnetics.com

Firmenadresse:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Manager Mr. Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Insert Magnets > Threaded Bushing Magnet

Threaded Bushing Magnet

Product categories of Threaded Bushing Magnet, we are specialized manufacturers from China, Threaded Insert Magnets, Threaded Bushing Magnet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Threaded Bushing Magnets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • M12 Thread Rods Super Bushing Magnet

    M12 Thread Rods Super Bushing Magnet

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: FM65-M12

    Introduction SHINE M12 Thread Rods Super Bushing Magnet have revolutionized the precast industry The Thread Bushing Magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This equipment type...

    • M16 Super Strong Bushing Magnet With Thread Rods

    M16 Super Strong Bushing Magnet With Thread Rods

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: FM65-M16

    Introduction SHINE Super Strong Thread Bushing Magnet with M16 thread rods have revolutionized the precast industry The Thread Bushing Magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems...

    • M20 Threaded Rods Bushing Magnets

    M20 Threaded Rods Bushing Magnets

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: FM65-M20

    Introduction SHINE M20 Threaded Rods Bushing Magnets have revolutionized the precast industry The Thread Bushing Magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This equipment type...

    • M24 Super Neodymium Bushing Magnet With Thread Rods

    M24 Super Neodymium Bushing Magnet With Thread Rods

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: FM78-M24

    Introduction SHINE M24 Super Neodymium Bushing Magnet With Thread Rods have revolutionized the precast industry The Thread Bushing Magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This...

    • D55 Threaded Bushing Magnets With Zinc Coated

    D55 Threaded Bushing Magnets With Zinc Coated

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: BM-D55

    Introduction SHINE D55 Threaded Bushing Magnets With Zinc Coated have revolutionized the precast industry The Thread Bushing Magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This...

    • D70 Strong Bushing Magnet Zinc Coated

    D70 Strong Bushing Magnet Zinc Coated

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: BM-D70

    Introduction SHINE D70 Strong Bushing Magnet Zinc Coated have revolutionized the precast industry The Thread Bushing Magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This equipment...

China Threaded Bushing Magnet Suppliers

The Threaded Bushing Magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work-pieces to fix the concrete inserts. Threaded Bushing Magnet are used in Magnetic Shuttering System. This system has considerably simplified some production task for the concrete structures producers. It easily gets fixed in the magnet formwork system or on the steel table due to its magnetic properties.


SHINE Threaded Bushing Magnet have revolutionized the precast industry. Our magnets offers long term reliability and cost effective solutions for the precast industry. Our products are durable and they last for years under all conditions. With our unique combination of rubber and integrated magnets, you can make almost any shape. Once it´s in place, it stays put. No slipping, no sliding.


For fastening various parts and forming empty space in the process of reinforced concrete products manufacturing, we offer various types of magnetic holders, Insert Magnets and spacers, both standard and custom-made according to customer drawings.

Send Inquiry

Manager

Mr. Manager

Email:

sales@shinemagnetics.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobile Phone:+8618312982260Contact me with Whatsapp

Email:sales@shinemagnetics.com

Address:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site