Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Li Mr. Peter Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnete einlegen

Magnete einlegen

Produktkategorie von Magnete einlegen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Magnete einlegen , Haltemagnete Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Super Insert Magnete R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Magnete einlegen Lieferanten

Der Einsatzmagnet wird in den Betonfertigteil-Produktionsstrukturen verwendet, um Freiräume in den Werkstücken zum Befestigen der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in Magnetschalungssystemen eingesetzt . Dieser Anlagentyp hat einige Produktionsaufgaben für die Betonbauhersteller erheblich vereinfacht. Durch seine magnetischen Eigenschaften wird es leicht in der Magnetschalung oder auf dem Stahltisch fixiert.


Für die Befestigung verschiedener Teile und die Bildung von Freiräumen bei der Herstellung von Stahlbetonprodukten bieten wir verschiedene Arten von Magnethaltern, Einsatzmagneten und Abstandhaltern an, die sowohl nach Kundenzeichnung als auch nach Maß gefertigt werden.


SHINE-Einsatzmagnete haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Unsere Magnete bieten langfristige Zuverlässigkeit und kostengünstige Lösungen für die Fertigteilindustrie. Unsere Produkte sind langlebig und halten unter allen Bedingungen jahrelang. Mit unserer einzigartigen Kombination aus Gummi und integrierten Magneten können Sie nahezu jede Form herstellen. Sobald es angebracht ist, bleibt es stehen. Kein Verrutschen, kein Verrutschen.

Anfrage versenden

Peter Li

Mr. Peter Li

Telefonnummer:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobiltelefon:+8613967813124

E-Mail-Adresse:sales1@shinemagnetics.com

Firmenadresse:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Manager Mr. Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Insert Magnets

Insert Magnets

Product categories of Insert Magnets, we are specialized manufacturers from China, Insert Magnets, Holding Magnets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Super Insert Magnets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Insert Magnets Suppliers

The insert magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work-pieces to fix the concrete inserts. Insert Magnets are used in Magnetic Shuttering System. This equipment type has considerably simplified some production task for the concrete structures producers. It easily gets fixed in the magnet formwork system or on the steel table due to its magnetic properties.


For fastening various parts and forming empty space in the process of reinforced concrete products manufacturing, we offer various types of magnetic holders, insert magnets and spacers, both standard and custom-made according to customer drawings.


SHINE insert magnets have revolutionized the precast industry. Our magnets offers long term reliability and cost effective solutions for the precast industry. Our products are durable and they last for years under all conditions. With our unique combination of rubber and integrated magnets, you can make almost any shape. Once it´s in place, it stays put. No slipping, no sliding.

Send Inquiry

Tel:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobile Phone:+8618312982260Contact me with Whatsapp

Email:sales@shinemagnetics.com

Address:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site