Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Li Mr. Peter Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnete einlegen > Rundsockelmagnete aus Stahl

Rundsockelmagnete aus Stahl

Produktkategorie von Rundsockelmagnete aus Stahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vorgefertigter Einsatzmagnet , Betonfertigteil-Einsatzmagnet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rundsockelmagnete aus Stahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Betonfertigteil-Befestigungsmagnet M8 Gewindestangen

    Betonfertigteil-Befestigungsmagnet M8 Gewindestangen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NFM45-M8

    Einführung Rundsockel aus S HINE-Stahl Einsatzmagnete mit M8-Gewindestangen haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Der Einsatzmagnet wird in den Betonfertigteil-Produktionsstrukturen verwendet, um Freiräume in den Werkstücken zum Befestigen der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen...

    • M10-Gewindestangen-Einsatzmagnet für Betonfertigteile

    M10-Gewindestangen-Einsatzmagnet für Betonfertigteile

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NFM45-M10

    Einführung S HINE Stahl-Rundmagnete mit M10-Gewindestangen haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Der Einsatzmagnet wird in den Betonfertigteil-Produktionsstrukturen verwendet, um Freiräume in den Werkstücken zum Befestigen der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen Schalungssystemen...

    • Befestigungsmagnet mit M12-Gewindestangen einsetzen

    Befestigungsmagnet mit M12-Gewindestangen einsetzen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NFM-M12

    Einführung S HINE Stahl Rundeinsatz Befestigungsmagnete M12 Gewindestangen haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Der Einsatzmagnet wird in den Betonfertigteil-Produktionsstrukturen verwendet, um Freiräume in den Werkstücken zum Befestigen der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen...

    • Befestigungsmagnet mit M14-Gewindestangen einsetzen

    Befestigungsmagnet mit M14-Gewindestangen einsetzen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NFM45-M14

    Einführung S HINE Insert Befestigungsmagnete mit M14 - Gewindestangen haben die Betonfertigteilindustrie revolutioniert. Der Einsatzmagnet wird in den Betonfertigteil-Produktionsstrukturen verwendet, um Freiräume in den Werkstücken zum Befestigen der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen...

    • Befestigungsmagnet mit M16-Gewindestangen einsetzen

    Befestigungsmagnet mit M16-Gewindestangen einsetzen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NFM45-M16

    Einführung Rundsockel aus Stahl Einsatzmagnete mit M16-Gewindestangen haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Der Einsatzmagnet wird in den Betonfertigteil-Produktionsstrukturen verwendet, um Freiräume in den Werkstücken zum Befestigen der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen...

    • Befestigungsmagnet mit M18-Gewindestangen einsetzen

    Befestigungsmagnet mit M18-Gewindestangen einsetzen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NFM45-M18

    Einführung S HINE Insert-Magnete mit Gewindestangen haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Der Einsatzmagnet wird in den Betonfertigteil-Produktionsstrukturen verwendet, um Freiräume in den Werkstücken zum Befestigen der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen Schalungssystemen eingesetzt...

    • Befestigungsmagnet mit M20-Gewindestangen einsetzen

    Befestigungsmagnet mit M20-Gewindestangen einsetzen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NFM45-M20

    Einführung S HINE Insert-Magnete haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Der Einsatzmagnet wird in den Betonfertigteil-Produktionsstrukturen verwendet, um Freiräume in den Werkstücken zum Befestigen der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen Schalungssystemen eingesetzt . Dieser...

    • Befestigungsmagnet mit M24-Gewindestangen einsetzen

    Befestigungsmagnet mit M24-Gewindestangen einsetzen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NFM45-M24

    Einführung S HINE M24 Gewindestangen Einsatzmagnete haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Der Einsatzmagnet wird in den Betonfertigteil-Produktionsstrukturen verwendet, um Freiräume in den Werkstücken zum Befestigen der Betoneinsätze zu bilden. Einsatzmagnete werden in magnetischen Schalungssystemen eingesetzt...

China Rundsockelmagnete aus Stahl Lieferanten

SHINE Steel Round Base Insert Magnete haben die Fertigteilindustrie revolutioniert. Unsere Magnete bieten langfristige Zuverlässigkeit und kostengünstige Lösungen für die Fertigteilindustrie. Unsere Produkte sind langlebig und halten unter allen Bedingungen jahrelang. Mit unserer einzigartigen Kombination aus Gummi und integrierten Magneten können Sie nahezu jede Form herstellen. Sobald es angebracht ist, bleibt es stehen. Kein Verrutschen, kein Verrutschen.


Die Rundsockelmagnete aus Stahl werden in der Betonfertigteilproduktion eingesetzt, um Freiräume in den Werkstücken für die Befestigung der Betoneinsätze zu schaffen. Einsatzmagnete werden in Magnetschalungssystemen eingesetzt . Dieser Anlagentyp hat einige Produktionsaufgaben für die Betonbauhersteller erheblich vereinfacht. Durch seine magnetischen Eigenschaften wird es leicht in der Magnetschalung oder auf dem Stahltisch fixiert.


Für die Befestigung verschiedener Teile und die Bildung von Freiräumen bei der Herstellung von Stahlbetonprodukten bieten wir verschiedene Arten von Magnethaltern, Einsatzmagneten und Abstandhaltern an, die sowohl nach Kundenzeichnung als auch nach Maß gefertigt werden.

Anfrage versenden

Peter Li

Mr. Peter Li

Telefonnummer:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobiltelefon:+8613967813124

E-Mail-Adresse:sales1@shinemagnetics.com

Firmenadresse:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Manager Mr. Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Insert Magnets > Steel Round Base Insert Magnets

Steel Round Base Insert Magnets

Product categories of Steel Round Base Insert Magnets, we are specialized manufacturers from China, Precast Insert Magnet, Precast Concrete Insert Magnet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Round Base Insert Magnets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Precast Concrete Insert Fixing Magnet M8 Thread Rods

    Precast Concrete Insert Fixing Magnet M8 Thread Rods

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NFM45-M8

    Introduction SHINE steel round base Insert magnets with M8 thread rods have revolutionized the precast industry The insert magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This...

    • M10 Threaded Rods Insert Magnet For Precast Concrete

    M10 Threaded Rods Insert Magnet For Precast Concrete

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NFM45-M10

    Introduction SHINE steel round Insert magnets with M10 thread rods have revolutionized the precast industry The insert magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This equipment...

    • Insert Fixing Magnet With M12 Thread Rods

    Insert Fixing Magnet With M12 Thread Rods

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NFM-M12

    Introduction SHINE steel round Insert fixing magnets M12 thread rods have revolutionized the precast industry The insert magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This equipment...

    • Insert Fixing Magnet With M14 Thread Rods

    Insert Fixing Magnet With M14 Thread Rods

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NFM45-M14

    Introduction SHINE Insert fixing magnets with M14 thread rods have revolutionized the precast industry The insert magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This equipment type...

    • Insert Fixing Magnet With M16 Thread Rods

    Insert Fixing Magnet With M16 Thread Rods

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NFM45-M16

    Introduction Steel round base Insert magnets with M16 thread rods have revolutionized the precast industry The insert magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This equipment...

    • Insert Fixing Magnet With M18 Thread Rods

    Insert Fixing Magnet With M18 Thread Rods

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NFM45-M18

    Introduction SHINE Insert magnets with thread rods have revolutionized the precast industry The insert magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This equipment type has...

    • Insert Fixing Magnet With M20 Thread Rods

    Insert Fixing Magnet With M20 Thread Rods

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NFM45-M20

    Introduction SHINE Insert magnets have revolutionized the precast industry The insert magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This equipment type has considerably simplified...

    • Insert Fixing Magnet With M24 Thread Rods

    Insert Fixing Magnet With M24 Thread Rods

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NFM45-M24

    Introduction SHINE M24 thread rods Insert magnets have revolutionized the precast industry The insert magnet are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work pieces to fix the concrete inserts Insert magnets are used in magnetic shuttering systems This equipment type has...

China Steel Round Base Insert Magnets Suppliers

SHINE Steel Round Base Insert Magnets have revolutionized the precast industry. Our magnets offers long term reliability and cost effective solutions for the precast industry. Our products are durable and they last for years under all conditions. With our unique combination of rubber and integrated magnets, you can make almost any shape. Once it´s in place, it stays put. No slipping, no sliding.


The Steel Round Base Insert Magnets are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work-pieces to fix the concrete inserts. Insert magnets are used in Magnetic Shuttering System. This equipment type has considerably simplified some production task for the concrete structures producers. It easily gets fixed in the magnet formwork system or on the steel table due to its magnetic properties.


For fastening various parts and forming empty space in the process of reinforced concrete products manufacturing, we offer various types of magnetic holders, insert magnets and spacers, both standard and custom-made according to customer drawings.

Send Inquiry

Manager

Mr. Manager

Email:

sales@shinemagnetics.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobile Phone:+8618312982260Contact me with Whatsapp

Email:sales@shinemagnetics.com

Address:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.shutteringmagnetic.com