Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Li Mr. Peter Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schalungssysteme

Schalungssysteme

Produktkategorie von Schalungssysteme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schalungssysteme , Magnetisches Schalungssystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnetschalungssystem R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 2M Betonfertigteilschalung Magnetisches Schalungssystem

    2M Betonfertigteilschalung Magnetisches Schalungssystem

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Holzplatte

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Einführung Das magnetische Schalungssystem SHINE 2M für Betonfertigteilschalungen bietet ein ideales Anwendungsspektrum, das sich für alle Arten des Schalungsbaus eignet, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die...

    • 1M Betonfertigteilschalung Magnetisches Schalungssystem

    1M Betonfertigteilschalung Magnetisches Schalungssystem

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Holzplatte

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Einführung Das magnetische Schalungssystem SHINE 1M für Betonfertigteilschalungen bietet ein ideales Anwendungsspektrum, das sich perfekt für alle Arten von Schalungskonstruktionen eignet, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke...

    • 50CM Betonfertigteil Magnetische Schalungssysteme

    50CM Betonfertigteil Magnetische Schalungssysteme

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Holzplatte

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Einführung Die magnetischen Betonfertigteil-Schalungssysteme SHINE 50CM bieten ein ideales Anwendungsspektrum, das sich für alle Arten des Schalungsbaus eignet, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete,...

    • Magnetische 3-Meter-Betonfertigteil-Schalungssysteme

    Magnetische 3-Meter-Betonfertigteil-Schalungssysteme

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Holzplatte

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Ort Von Zukunft: Ningbo

    Einführung SHINE Magnetische Schalungssysteme bieten ein ideales Einsatzspektrum für alle Schalungsbauarten, sowohl für Holz- als auch für Stahlschalungen. Alle SHINE Shuttering Magnete haben im Vergleich zu ihrem Gewicht eine starke Leistung. Die Schalungsmagnete, die auch als Betonfertigteil-Magnetbox bezeichnet...

China Schalungssysteme Lieferanten

Schalungssysteme für die Betonfertigteilindustrie, die einzigen mit Druckpunktbefestigung.
Garantierte Umformung mit Standard-U-Formsystemen oder maßgeschneiderten Formen.
SHINE bietet ein bewährtes Standardprogramm an Umformsystemen an, aus denen Sie das für Sie passende auswählen oder von uns speziell für Ihre Zwecke fertigen lassen können.
Die Aufnahme spezieller Druckpunkte auf der Innenfläche der Formulare ermöglicht eine einfache und sichere Befestigung und hält sie ruck- und ruckfest in Position. Ein ideales System auch für die CAD / CAM-gestützte Fertigung!
Anstelle von Polystyrol: praktische, wiederverwendbare Längsformklammern aus robustem Kunststoff. Einfach auf den Magneten aufstecken und einrasten. Mit Schalungssystemlösungen arbeiten Sie schneller und sauberer!

Anfrage versenden

Peter Li

Mr. Peter Li

Telefonnummer:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobiltelefon:+8613967813124

E-Mail-Adresse:sales1@shinemagnetics.com

Firmenadresse:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Manager Mr. Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Shuttering Systems

Shuttering Systems

Product categories of Shuttering Systems, we are specialized manufacturers from China, Shuttering Systems, Magnetic Shuttering System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Magnetic Formwork System R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 2M Precast Concrete Formwork Magnetic Shuttering System

    2M Precast Concrete Formwork Magnetic Shuttering System

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Wooden Plate

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Place of Origin: Ningbo

    Introduction SHINE 2M Precast Concrete Formwork Magnetic Shuttering System offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named...

    • 1M Precast Concrete Formwork Magnetic Shuttering System

    1M Precast Concrete Formwork Magnetic Shuttering System

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Wooden Plate

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Place of Origin: Ningbo

    Introduction SHINE 1M Precast Concrete Formwork Magnetic Shuttering System offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named...

    • 50CM Precast Concrete Magnetic Shuttering systems

    50CM Precast Concrete Magnetic Shuttering systems

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Wooden Plate

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Place of Origin: Ningbo

    Introduction SHINE 50CM Precast Concrete Magnetic Shuttering systems offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast...

    • 3 Meter Precast Concrete Magnetic Shuttering systems

    3 Meter Precast Concrete Magnetic Shuttering systems

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Wooden Plate

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Place of Origin: Ningbo

    Introduction SHINE Magnetic Shuttering System offer an ideal range of applications perfectly suitable for all kinds of formwork construction both for wood and steel shutterings All SHINE Shuttering Magnets have strong power in comparison to their weight The Shuttering Magnets also named precast concrete magnetic box...

China Shuttering Systems Suppliers

Shuttering Systems for Precast Concrete Industry, The only ones with pressure-point fastening.
Guaranteed forming with standard U-shaped forming systems or tailored shapes.
SHINE offers a well-proven standard range of forming systems from which you can choose the one that suits you or have us make one especially for your purposes.
Inclusion of special pressure-points on the inner surface of the forms permits easy and secure fastening and holds them so they are shake and jolt-proof in place. An ideal system for CAD/CAM-supported manufacturing, too!
Instead of polystyrene: practical, re-useable longitudinal form clips of rugged plastic. Simply fit them on the magnet and click them in place. Shuttering system solutions enable you to work more quickly and cleanly!

Send Inquiry

Manager

Mr. Manager

Email:

sales@shinemagnetics.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobile Phone:+8618312982260Contact me with Whatsapp

Email:sales@shinemagnetics.com

Address:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site