Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Li Mr. Peter Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Haftmagnete rund

Haftmagnete rund

Produktkategorie von Haftmagnete rund, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Haftmagnete rund , Neodym-Topfmagnete Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Topfmagnet Mit Außengewinde R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Superstarker Neodym-Topfmagnet mit Außengewinde

    Superstarker Neodym-Topfmagnet mit Außengewinde

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: RPM-C

    Einführung Magnete mit rundem Boden bestehen aus einer Eisenschale mit versenktem Loch und einem starken Neodym-Magneten . Die Magnete mit runder Grundfläche sind mit Oberflächenbeschichtungen gegen Korrosion versehen . Sie haben eine starke Magnetkraft und können zum Halten von Gegenständen von 4 kg bis 160 kg...

    • Hochleistungsneodym-runde Unterseiten-Topf-Magneten

    Hochleistungsneodym-runde Unterseiten-Topf-Magneten

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: RPM-A

    Einführung Magnete mit rundem Boden bestehen aus einer Eisenschale mit versenktem Loch und einem starken Neodym-Magneten . Die Magnete mit runder Grundfläche sind mit Oberflächenbeschichtungen gegen Korrosion versehen . Sie haben eine starke Magnetkraft und können zum Halten von Gegenständen von 4 kg bis 160 kg...

China Haftmagnete rund Lieferanten

Die Haftmagnete Roundt werden in der Betonfertigteilproduktion eingesetzt, um Freiräume in den Werkstücken zur Befestigung der Betoneinsätze zu bilden. Haftmagnete werden in magnetischen Schalungssystemen verwendet . Dieser Anlagentyp hat einige Produktionsaufgaben für die Betonbauhersteller erheblich vereinfacht. Durch seine magnetischen Eigenschaften wird es leicht in der Magnetschalung oder auf dem Stahltisch fixiert.


SHINE-Haftmagnete bieten langfristige Zuverlässigkeit und kostengünstige Lösungen für die Fertigteilindustrie. Unsere Produkte sind langlebig und halten unter allen Bedingungen jahrelang. Mit unserer einzigartigen Kombination aus Gummi und integrierten Magneten können Sie nahezu jede Form herstellen. Sobald es angebracht ist, bleibt es stehen. Kein Verrutschen, kein Verrutschen.

Anfrage versenden

Peter Li

Mr. Peter Li

Telefonnummer:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobiltelefon:+8613967813124

E-Mail-Adresse:sales1@shinemagnetics.com

Firmenadresse:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Manager Mr. Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Holding Magnets Round

Holding Magnets Round

Product categories of Holding Magnets Round, we are specialized manufacturers from China, Holding Magnets Round, Neodymium Pot Magnets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pot Magnet With External Thread R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Super Strong Neodymium Pot Magnet with external thread

    Super Strong Neodymium Pot Magnet with external thread

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: RPM-C

    Introduction Round base magnets are made of iron cup with counter sunk hole and strong Neodymium Magnet The round base magnets are with anti corrosion surface platings They have strong magnetic force and be used to holding objects range from 4 kg up to 160kg Size of the round magnets are from diameter 16 75

    • Heavy Duty Neodymium Round Base Pot Magnets

    Heavy Duty Neodymium Round Base Pot Magnets

    • Brand: SHINE

    • Packaging: Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: RPM-A

    Introduction Round base magnets are made of iron cup with counter sunk hole and strong Neodymium Magnet The round base magnets are with anti corrosion surface platings They have strong magnetic force and be used to holding objects range from 4 kg up to 160kg Size of the round magnets are from diameter 16 75

China Holding Magnets Round Suppliers

The Holding Magnets Roundt are used in the precast concrete production structures to form free spaces in the work-pieces to fix the concrete inserts. Holding Magnets are used in Magnetic Shuttering System. This equipment type has considerably simplified some production task for the concrete structures producers. It easily gets fixed in the magnet formwork system or on the steel table due to its magnetic properties.


SHINE Holding Magnets offers long term reliability and cost effective solutions for the precast industry. Our products are durable and they last for years under all conditions. With our unique combination of rubber and integrated magnets, you can make almost any shape. Once it´s in place, it stays put. No slipping, no sliding.

Send Inquiry

Tel:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobile Phone:+8618312982260Contact me with Whatsapp

Email:sales@shinemagnetics.com

Address:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site