Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Peter Li Mr. Peter Li
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Magnetische Fasenstreifen

Magnetische Fasenstreifen

Produktkategorie von Magnetische Fasenstreifen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fasenstreifen , Magnetische Fasenstreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Magnetische Stahlfase R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 10 mm doppelseitiger magnetischer Fasenstreifen

    10 mm doppelseitiger magnetischer Fasenstreifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Karton

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-10B

    Einführung SHINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden unter schwierigen Bedingungen in der Betonfertigteilindustrie eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 15mm doppelseitige magnetische Fase mit Dreieck

    15mm doppelseitige magnetische Fase mit Dreieck

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2 Stück / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-15B

    Einführung S HINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden in der Betonfertigteilindustrie unter schwierigen Bedingungen eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 19mm einseitiger magnetischer Fasenstreifen

    19mm einseitiger magnetischer Fasenstreifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2 Stück / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-19A

    Einführung S HINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden in der Betonfertigteilindustrie unter schwierigen Bedingungen eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 20mm einseitiger magnetischer Fasenstreifen

    20mm einseitiger magnetischer Fasenstreifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-20A

    Einführung S HINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden in der Betonfertigteilindustrie unter schwierigen Bedingungen eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 20 mm doppelseitiger magnetischer Fasenstreifen

    20 mm doppelseitiger magnetischer Fasenstreifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2 Stück / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-20B

    Einführung S HINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden in der Betonfertigteilindustrie unter schwierigen Bedingungen eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 20mm hypotenuseseitiger magnetischer Fasenstreifen

    20mm hypotenuseseitiger magnetischer Fasenstreifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2 Stück / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-20C

    Einführung S HINE Magnetische Fasleisten NSM-20C von SHINE wurden unter schwierigen Bedingungen in der Betonfertigteilindustrie eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten Schienensystemen auf dem...

    • 25mm Stahl Dreieck magnetische Fase Streifen

    25mm Stahl Dreieck magnetische Fase Streifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-25A

    Einführung S HINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden in der Betonfertigteilindustrie unter schwierigen Bedingungen eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 25 mm doppelseitiger magnetischer Fasenstreifen

    25 mm doppelseitiger magnetischer Fasenstreifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2 Stück / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-25B

    Einführung S HINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden in der Betonfertigteilindustrie unter schwierigen Bedingungen eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 25mm hypotenuseseitiger magnetischer Fasenstreifen

    25mm hypotenuseseitiger magnetischer Fasenstreifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2 Stück / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-25C

    Einführung S HINE Magnetische Fasleisten NSM-25C und Trapez- Magnetleisten von SHINE werden in der Betonfertigteilindustrie unter schwierigen Bedingungen eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 13mm einseitige magnetische Fasenleiste

    13mm einseitige magnetische Fasenleiste

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2 Stück / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-13A

    Einführung SHINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden unter schwierigen Bedingungen in der Betonfertigteilindustrie eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl sind für die Verwendung mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten ausgelegt, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 15mm Hypotenuse seitliche magnetische Fasenstreifen

    15mm Hypotenuse seitliche magnetische Fasenstreifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2 Stück / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-15C

    Einführung S HINE Magnetische Fasleisten NSM-15C von SHINE wurden unter schwierigen Bedingungen in der Betonfertigteilindustrie eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten Schienensystemen auf dem...

    • 10mm Hypotenuse-seitiger magnetischer Fasenstreifen

    10mm Hypotenuse-seitiger magnetischer Fasenstreifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2 Stück / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-10C

    Einführung SHINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden unter schwierigen Bedingungen in der Betonfertigteilindustrie eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 10mm einseitiger magnetischer Fasenstreifen

    10mm einseitiger magnetischer Fasenstreifen

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2SETS / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-10A

    Einführung SHINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden unter schwierigen Bedingungen in der Betonfertigteilindustrie eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

    • 15mm Dreieck Magnetische Fase Mit Einseitigem Magneten

    15mm Dreieck Magnetische Fase Mit Einseitigem Magneten

    • Marke: SCHEINEN

    • Verpakung: 2 Stück / Kunststoffrohr

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001, MSDS, Rosh

    • Modell: NSM-15A

    Einführung S HINE Magnetische Fasenbänder und Trapezmagnetbänder von SHINE werden in der Betonfertigteilindustrie unter schwierigen Bedingungen eingesetzt. Magnetische Fasenleisten aus Stahl können mit Stahlbetten oder Stahlstulpen und -schotten verwendet werden, die an den meisten Arten von vorgefertigten...

China Magnetische Fasenstreifen Lieferanten

SHINE Magnet-Fasenleisten und Trapez-Magnetleisten von SHINE Magnet werden seit vielen Jahren unter schwierigen Bedingungen in der Betonfertigteilindustrie eingesetzt. Das magnetische Fasenband kann mit einseitig oder zweiseitig integrierten Magneten in verschiedenen Abmessungen geliefert werden. Bei Bedarf können individuelle Anforderungen erstellt werden. Durch die Kombination von Gummiformen mit Magnetstreifen können Trapez-Magnetbänder in nahezu jeder Geometrie hergestellt werden. Der starke integrierte Magnet fixiert den Streifen in der exakten Position, so dass ein qualitativ hochwertiges Ergebnis garantiert ist.

Es gibt mehrere Vorteile, um eine solche Fase auszubilden:   Die Winkel der abgeschrägten Betonstrukturen neigen dazu, weniger als gewöhnlich abzubrechen . Die Struktur hat mehr ästhetisches Aussehen. Prozessaussparungen bilden .

Anfrage versenden

Peter Li

Mr. Peter Li

Telefonnummer:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobiltelefon:+8613967813124

E-Mail-Adresse:sales1@shinemagnetics.com

Firmenadresse:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Manager Mr. Manager
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Ningbo Shine Magnetic Technology Co., Ltd.

Products

Home > Products > Magnetic Chamfer Strips

Magnetic Chamfer Strips

Product categories of Magnetic Chamfer Strips, we are specialized manufacturers from China, Chamfer Strips, Magnetic Chamfer Strips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Magnetic Chamfer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 10mm Single Side Magnetic Chamfer Strip

    10mm Single Side Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-10A

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 10mm double-Sides Magnetic Chamfer Strip

    10mm double-Sides Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Carton

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-10B

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 10mm Hypotenuse Side Magnetic Chamfer Strip

    10mm Hypotenuse Side Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2Pieces/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-10C

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 13mm Single Side Magnetic Chamfer Strip

    13mm Single Side Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2Pieces/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-13A

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 15mm Triangle Magnetic Chamfer With Single Side Magnet

    15mm Triangle Magnetic Chamfer With Single Side Magnet

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2Pieces/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-15A

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 15mm Double-Sides Triangle Magnetic Chamfer

    15mm Double-Sides Triangle Magnetic Chamfer

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2Pieces/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-15B

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 15mm Hypotenuse Side Magnetic Chamfer Strips

    15mm Hypotenuse Side Magnetic Chamfer Strips

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2Pieces/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-15C

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips NSM 15C by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame systems on the market...

    • 19mm Single Side Magnetic Chamfer Strip

    19mm Single Side Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2Pieces/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-19A

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 20mm Single Side Magnetic Chamfer Strip

    20mm Single Side Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-20A

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 20mm Double-Side Magnetic Chamfer Strip

    20mm Double-Side Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2Pieces/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-20B

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 20mm Hypotenuse-Side Magnetic Chamfer Strip

    20mm Hypotenuse-Side Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2Pieces/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-20C

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips NSM 20C by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame systems on the market...

    • 25mm Steel Triangle Magnetic Chamfer Strip

    25mm Steel Triangle Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2SETS/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-25A

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 25mm Double-Sides Magnetic Chamfer Strip

    25mm Double-Sides Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2Pieces/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-25B

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail frame...

    • 25mm Hypotenuse-Side Magnetic Chamfer Strip

    25mm Hypotenuse-Side Magnetic Chamfer Strip

    • Brand: SHINE

    • Packaging: 2Pieces/Plastic Pipe

    • Min. Order: 10 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001, MSDS, Rosh

    • Model No.: NSM-25C

    Introduction SHINE Magnetic chamfer strips NSM 25C and trapezium magnetic strips by SHINE have been used under difficult conditions in the precast concrete industry Magnetic steel chamfer strips are designed to work with steel beds or steel faceplates and bulkheads that can be mounted to most types of precast rail...

China Magnetic Chamfer Strips Suppliers

SHINE Magnetic Chamfer Strips and trapezium magnetic strips by SHINE Magnet have been used under difficult conditions in the precast concrete industry for many years. Magnetic chamfer strip can be delivered with one-sided or two-sided integrated magnets in several different dimensions. If it is required individual requirements can be produced. Trapezium magnetic strip can be manufactured in nearly every geometry due to a combination of rubber moulds with magnet strips. The strong integrated magnet fix the strip in the exact position so that a high quality result is guaranteed.

There are several advantages to form such chamfer: The angles of the chamfered concrete structures tend to crumble less than usual. The structure has more aesthetic appearance. Process recesses formation.

Send Inquiry

Manager

Mr. Manager

Email:

sales@shinemagnetics.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-82815633

Fax:86-0574-82815631

Mobile Phone:+8618312982260Contact me with Whatsapp

Email:sales@shinemagnetics.com

Address:No. 2308, Bona Building, Southen Business Center, Ningbo, Zhejiang, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.shutteringmagnetic.com